Österreichische Datenbank für Stipendien und Forschungsförderung - www.grants.at
Preis der Ärztekammer für Tirol
Herkunftsland:
Österreich
Zielland:
Österreich
 
Fachbereich:
Humanmedizin, Gesundheitswissenschaften
 
Hauptförderart:
Stipendien
Förderart:
Preise
Finanzierung:
Zielgruppe:
Doktoratsstudierende
Postdocs
Wissenschafterinnen und Wissenschafter
Fördergeber:
Ärztekammer für Tirol
Dienstleistung:
5.000 Euro
 
Einreichtermin:
30. 11. 2023
zuletzt
Einreichstelle:
Ärztekammer für Tirol
Anichstraße 7
6020 Innsbruck

 
Hinweise zur Bewerbung:
1. Die eingereichten Arbeiten dürfen nicht älter als 2 Jahre sein (gerechnet vom Beginn der Ausschreibungsfrist). Pro Bewerber/in darf nur eine Arbeit eingereicht werden.
2. Die Arbeiten sollen hauptsächlich im Raum Tirol ausgeführt worden sein.
3. Bei Gemeinschaftsarbeiten muss der/die Hauptautor/in eindeutig deklariert sein; er/sie gilt als der Einreichende. Habilitationsschriften können nicht berücksichtigt werden.
4. Der Preis der Ärztekammer für Tirol ist ein Förderungspreis für junge ärztliche Wissenschaftler/innen und kann nur an Personen verliehen werden, die zum Zeitpunkt der Ausschreibung das 40. Lebensjahr nicht vollendet haben.
5. Die gleichzeitige Bewerbung für eine weitere Preisvergabe stellt kein Ausschlusskriterium dar.

Weitere Informationen
 
Letzte Änderung:
26.06.2023
 
© OeAD-GmbH
Diese Datenbank wird aus Mitteln des BMBWF finanziert. Die Daten wurden von der OeAD-GmbH als Abwicklungsstelle, von der OeAD-GmbH aufgrund von Angaben ausschreibender Stellen oder von ausschreibenden Stellen selbst eingetragen. Es wird keine Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Daten übernommen.